top of page

KINDERSHOW
«NOBI UND DER ROBOTER»

Universaler Spass für Kindergärten

Kapitän Nobi's Magisches Weltraum-Abenteuer – Ein Universum voller Lachen und Zauberei!

​

Begleite mich, Kapitän Nobi, auf einer aufregenden Reise durch die Galaxien in meiner lustigen Kindershow. An Bord meines Raumschiffs, getreu dem Motto „Nobi is perfect!“, habe ich die Mission, Freude und Lachen im gesamten Universum zu verbreiten.

​

Ein besonderes Highlight meiner Show ist ein widerspenstiger Roboter, der nicht nur spricht und mit mir interagiert, sondern auch seinen Kopf dreht. Wenn er spricht, leuchten Lämpchen, die seine Mundbewegungen simulieren. Er kann sogar lachen und zeigt auf seinem Bildschirm laufende Animationen, die den Anflug zu den verschiedenen Planeten darstellen.

​

Während dieser abenteuerlichen Reise entdecken wir faszinierende Orte wie den Gemüseplaneten, den gemeinen Planeten, den kleinen Planeten, den Blumenplaneten und sogar den goldenen Planeten. Nicht überall werden wir landen können, denn einige gefährliche Überraschungen bleiben uns nicht erspart.

​

  • Regie: Jürg C. Maier

  • Requisiten: Stahl & Traum

  • Elektronik: Dan White

  • Idee, Konzeption, Grafik und Sounddesign: Martin Iarrera

  • Diese Show ist ideal für Kindergärten und Primarschulen und perfekt für Kinder im Alter von 5-8 Jahren.

  • Dauer: 45 Minuten voller Spaß und Magie.

​

Falls das Budget im Kindergarten oder in der Schule begrenzt ist, aber das Interesse gross, kontaktiere mich! Falls Du flexibel bezüglich Veranstaltungsdaten bist, kann über die Gage verhandelt werden.

​

Buche jetzt und erlebe eine magische Reise, die Du nicht vergessen wirst!

Kinder-Zaubershow Kindergärten Schulen
bottom of page