FEEDBACK

WAS SAGEN DENN DIE KUNDEN?

  • «Martin Iarrera kam zu uns in die Primarschule und hat alle Kinder verzaubert. Es war eine Show voller Lachen und Staunen für gross und klein. Vom Kindergarten bis zur 5. Primar (uns Lehrpersonen eingeschlossen) waren alle begeistert. Einfach wundervoll!» Luca Grünenfelder, Primarlehrer

  • «Die Lachmuskeln wurden strapaziert und die Tricks haben nicht nur die Kinder zum Staunen gebracht. LehrerInnen und Kinder waren alle begeistert. Martin Iarrera ist ein Profi von A-Z . Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns jetzt schon!» Andrea Jegge, Kindergärtnerin

  • «Die Kinder hatten einen unvergesslichen Tag mit Martin Iarrera. Es war einfach der Hammer!» Hotel Egerkingen

  • «Es hat uns alles sehr gut gefallen! Besonders lustig war das Stinktier, als es ein Kind heiraten wollte. Auch die Bananen und die zwei Silber-Ringe waren so schön! Aber lieber Zauberer, warum weisst Du nicht, dass man aus einem Ballon nicht zwei Ballone zaubern kann? Mit Luft zu zaubern, musst Du also noch üben! Das Stinktier hat im Fall gar nicht geschlafen - immer wenn Du weggeschaut hast, hat es Dich angeschaut! Die kaputten Zauberstäbe: hast Du die wieder geflickt? Danke vielmals für alles und viel Glück für die nächste Vorführung!» Familie Bach

  • «Er hat unsere 340 Schülerinnen und Schüler der 4.-6. Klassen begeistert. Auch seinen Part als Moderator hat er zur vollsten Zufriedenheit erledigt.» Fravi Fluregn, GastroGraubünden

  • «Wir finden, dass Du uns glänzend unterhalten hast. Die Show ist für uns perfekt. Ein grosses Bravo und Merci. Es war super! Weiterhin viel Erfolg. Wir werden Dich gerne weiterempfehlen.» Anita & Kurt Brüggimann

  • «Es war ein grosser Erfolg und immer noch schreiben die Gäste und erwähnen Dich als einen der Höhepunkte des Festes. Du hast alles aufgelockert und mit verschmitztem Humor, viel Charme und einer Prise Ironie erheitert und überrascht. Es war für alle etwas dabei. Die staunenden Gesichter der jüngsten Gäste waren einfach nur niedlich. Sie waren für einen Moment sogar sprachlos. Falls ich mal wieder angefragt werde, ob ich einen Künstler kenne, werde ich Dich weiterempfehlen!» Monica Hennessen

  • «Wir sind noch ganz begeistert von Ihren faszinierenden, spannenden und wunderschönen Zaubereien. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Engagement!»

  • «Einige konnten wirklich nicht genug kriegen, Dir auf die Schliche zu kommen.»

  • «Deine Show ist Extraklasse! Wir staunten über Deine Tricks und waren von Deinem Charme als Nobi begeistert. Du hast uns in Deine Zauberwelt entführt und unsere Lachmuskeln gestärkt. Wir zerbrechen uns heute noch die Köpfe und möchten aber auch nicht dahinter kommen - so bleibt es magisch! Vielen lieben Dank, dass wir Dich engagieren durften. Deine Show hat unser Fest zu einem wahrlich zauberhaften Fest gemacht.»

  • «Sie haben Ihre Zaubereien lustig, kompetent und sehr sympathisch unserer ganzen Familie herübergebracht - alle waren begeister! Auch die Kinder und Jugendlichen hatten Ihren Spass, besonders am quirligen Füchslein.»

  • «Sie waren an unserem Fest das Tüpflein auf dem i»

  • «Danke für Deine tolle Zaubershow. Wir und unsere Gäste waren begeistert.»

  • «Ich habe grosse Freude an Ihren Zauberkünsten und konnte diese bereits viele Male bestaunen.»

  • «Wir haben nur begeisterte Rückmeldungen unserer Gäste erhalten.»

  • «Mir hat die forfürung gefalen. Du warst der beste Zauberer wo ich je gesehen hatte.» (Zuschrift eines 8jährigen Zuschauers)